Aktueller Inhalt von TkAsN2

  1. T

    Webserver Ports nach NAS-Neustart deaktiviert

    Bei mir ist es leider beim 3302T so, dass nach einem NAS- Neustart die Webserver- Ports deaktiviert sind. Mir wäre es natürlich lieber, wenn die Ports auch nach einem Neustart aktiv bleiben würden. Leider weiß ich nicht, ob dies generell so ist, oder erst durch spätere Installationen so ist. -...
  2. T

    Asusstore 3302A und Wordpress

    Für das NAS kann man Wordpress und den MariaDB installieren. Das klappt. Wenn mann dann die Wordpress-App startet, startet bei mir nicht der Wordpress-Server, sondern es erscheint zunächst ein Konfiguration-Fenster. Hier soll man u.a eintragen: >>>>>>>>>>>>> Hier sollten deine Zugangsdaten zu...
  3. T

    Zugriffssteuerung über Internet auf NAS (Asusstore 3302T)

    Hallo, ich nutze über meine Fritzbox den NAS- Zugriff über das Internet, z.B.auf den Webserver, der auf dem NAS läuft. Das funktioniert soweit prima. Leider konnte ich bisher keine Lösung finden, damit das NAS (oder die Fritzbox) vor Weiterleitung (z.B. auf den Webserver) zuvor immer eine...
  4. T

    Asustore 3302T und Logitech Media Server - wie geht das

    Hallo! Es gibt im Netz viele Einträge von NAS- Usern, die gerne den LMS nutzen würden. Leider wird der LMS von Asustore nicht mehr als APP angeboten. Ich habe mich nun in mühsamer Arbeit und zur Hilfenahme diverser hilfreicher Netzeinträge dazu durch gerunngen den LMS als Container zu betreiben...
  5. T

    Logitech Media Server auf Asustore 3302T als Container

    Leider gibt es keine App mehr für mein NAS. Im Netz habe ich es so verstanden, dass man den LMS evtl als Container nutzen kann??? Ich verstehe leider nicht, wie das funktioniert. Container und Portainer habe ich auf dem NAS installiert. Was ist dann aber zu tun? Bei Logitech gibt es ja...
  6. T

    System- Zugriff für Asustore 3302T?

    Hallo! Ich habe mein Asustore 3302T ganz neu. Bisher habe ich u.a. mit einem alten AMS150 gearbeitet. Beim Asustore sind auf der Bedienoberfläche ja Apps "vorgegeben", wie z.B. einen Datei-Explorer.- Dieser zeigt aber scheinbar nur die Dateien in "Freigabeordnern" an. Wie kommt man denn an die...